Blog Drachenkind01





Navigation


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Freunde



Zusatzseiten




 



Schönes Wochenende in NEUWIED

Na ihr bin wieder im Lande War übers wochenende in Neuwied bei Harald und Familie. Die Fahrt dort hin war nicht so anstrengent wie ich angenommen hätte hatte nicht mal stau ,ich habe von dort schöne eindrücke mitgenommen. Da waren wir noch in einer Discotek das Kliema kann man bei unseren Discosen nur wünschen.Am sonntag habe ich mich wieder nach hause begeben und habe Maxi gleich mit genommen da sie ja wieder schule hat .Sie hat bei Harald nehmlich ihr Pracktikum gemacht.So das wars erstmal vom wochenende bis später.

26.2.07 13:10


Schöner Tag zum Autobauen

Und heute habe ich mich wieder mal mich ums auto gekümmert da müssen die bremsen geweckselt werden.Aber da die teile erst morgen kommen habe ich noch viel zeit für meine Familie und morgen baue ich die Bremmsbacken ein das wirt nochmal ne sau arbeit.Was tut mann nicht alles fürs Auto so meine Lieben ich mache erstmal schluß für heute .

23.2.07 18:05


Ein ruiger Tag

Na ihr heute war mal ein ruiger Tag das ist auch mal schön,ich hoffe das noch mehr leute in mein gästebuch sich eintragen schaue jeden Tag rein und freue mich jedes mal wenn was drinn steht .
22.2.07 19:40


Ich freue mich immer wenn jemant ins gästebuch einschreibt. Wenn ihr noch idehen habt oder anregungen dann teilt mir das bitte im gästebuch mit ich freue mich schon darauf.

21.2.07 19:50


Hallo meine Lieben habe heute auch ein paar bilder rein gesetzt und nun ist die seite erstmal fertig aber mit der zeit wird sie noch weider ausgebaut aber alles mit ruhe und gedult . Sonst gibt es nichts neues auser vieleicht das die hebamme da war ,ist aber alles in ordnug .So das wars erstmal wieder bis zum negsten eintrag.
21.2.07 18:04


Ich muß mich gleich mal an dieser stelle bei einigen bedanken die es mir möglich gemacht haben das ich jetzt so eine schöne seite habe . Unzwar ein dankeschön an : Harald ( Spacko ) und Christian Blei und natührlich bei Maika

21.2.07 01:40


Wieder ein Tag zu ende und meiner Familie und mir geht es gut ca. 6 Wochen dann sind wir zu 4 freu
20.2.07 19:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de