Blog Drachenkind01





Navigation


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Freunde



Zusatzseiten




 



Schönes Wochenende in NEUWIED

Na ihr bin wieder im Lande War übers wochenende in Neuwied bei Harald und Familie. Die Fahrt dort hin war nicht so anstrengent wie ich angenommen hätte hatte nicht mal stau ,ich habe von dort schöne eindrücke mitgenommen. Da waren wir noch in einer Discotek das Kliema kann man bei unseren Discosen nur wünschen.Am sonntag habe ich mich wieder nach hause begeben und habe Maxi gleich mit genommen da sie ja wieder schule hat .Sie hat bei Harald nehmlich ihr Pracktikum gemacht.So das wars erstmal vom wochenende bis später.

26.2.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de