Blog Drachenkind01





Navigation


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv

Freunde



Zusatzseiten




 



So es sind wieder ein paar Tage vergangen und ich habe viel erlehbt zum beichbiel war ich im Verein zum gemütlichem beisammen sein.Aber wie immer waren nicht so viel da wie man es sich so vor stellt . Gestern bin ich zu meinem kleinen Bruder gefahren woh ich auch lange zeit nicht war,aber ich kann froh sein das ich ihn habe.Heute war ich noch einwenig einkaufen mit familie das wetter spielte auch mit.So malsehen was ich mir als negstes vor nehme weil ihr müßt wissen das ich alles wenn es geht nur noch spontahn mache und nichts mehr im vorraus plane geht sowie so meistens schief . Gut das wars erstmal und dengt drann immer fleisig ins gästebuch schreiben danke schon mal im vorraus.
5.3.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de